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Wie wird ein Ticket bearbeitet?

 

Nachdem das Ticket angelegt ist, kommt der erste Schritt, die Ticketbewertung. Hier geht es darum festzustellen, ob die Reparatur mechanisch, elektrisch oder sonstiges ist. Ebenfalls geht es darum einzutragen ob Ersatzteile bestellt werden müssen, der Auftrag extern vergeben wird oder die Verbesserung nicht möglich/rentabel ist. 

 

 

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Ticket bearbeiten 2. Schritt - Technik

 

Nachdem das Ticket bewertet wurde, kann es abgearbeitet werden. Beim Abarbeiten können auch wieder Ersatzteile mit auf das Ticket gebucht werden, die automatisch im Ersatzteilemanegement verbucht werden. 

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Wird die Checkbox „Freigabe QS erforderlich“ aktiviert, geht das Ticket nach dem speichern noch zum Schritt QS weiter.

 

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Ticket bearbeiten 3. Schritt – QS (falls nötig)

In diesem letzten Schritt muss der QS User die Anlagenteile aus QS Sicht freigeben.


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