InstaPro Hilfecenter

 

   

 

Wie lege ich eine neue Reparatur an?

 

Um einen Reparaturauftrag anzulegen klicken Sie auf „Neuen Reparatur-Eintrag anlegen“

 

 

2.png

 

Danach erscheint die nachfolgend abgebildete Eingabemaske. Hier kann die Maschine ausgewählt werden um die es geht. Des Weiteren können Sie auch einen Ansprechpartner aus dem Adressbuch auswählen, wenn Sie dieses optionale Modul gebucht haben.

Die Kurzbeschreibung wird später in der Reparaturübersicht angezeigt. Beschreiben Sie hier den Fehler kurz und knapp, damit man sofort sieht um was es dabei geht.

Bei der Auswahl der Ursache können Sie definieren ob es sich um eine mechanische oder Elektrische Reparatur handelt.

Danach haben Sie noch die Möglichkeit die Reparatur ausführlicher zu beschrieben und besondere Hinweise wie z.B. Sicherheitsrelevante Themen mit einzutragen

 

3.png