InstaPro Update 11/2023

 

   

 

#1 Erstellung von Vorlagen für Wartungen und Prüfungen 

Mit diesem Tool haben Sie die Möglichkeit Vorlagen für Wartungs- und Prüfungsaufgaben anzulegen und diese dann bei der Erstellung einer neuen Wartung direkt auszuwählen. Dadurch müssen Sie zukünftig für gleiche Maschinen oder Wartungen nicht mehr alle einzelnen Aufgaben mehrfach händisch eintragen.

#2 Priorisierung von Tickets im Ticketsystem

Wir haben im Ticketsystem die Möglichkeit eingeführt, dass Sie eigene Prioritäten anlegen können.
Diese können SIe dann bei Ihren Tickets via Dropdown auswählen und zuweisen.

#3 E-Mailadressen über Double Opt In Funktion im System anlegen und validieren

Wir hatten in der Vergangenheit öfters Probleme, dass bei händisch eingetragenen E-Mailadressen Fehler passiert sind. Dann liefen vom System automatisiert generierte E-Mail Erinnerungen etc. uns Leere. Das haben wir jetzt durch eine Double Opt In Lösung gelöst. Hier muss jede E-Mailadresse, die ins System eingepflegt wird, zuerst mit einer Double Opt In E-mail bestätigt werden. 

#4 Eine Maschine über einen öffentlichen QR Code öffnen

Es gibt jetzt die Möglkichkeit beim Anlegen oder Bearbeiten von Maschinen eine Checkbox für einen öffentlichen QR Code zu aktivieren. Dies erlaubt es Ihnen dann, eine QR Code zu generieren, der zu der Maschine führt und die eingepflegten Maschinendaten anzeigt., (Wartungen, Prüfungen, Reparaturen etc. werden hier nicht angezeigt und es kann nichts eingetragen oder verändert werden. Dieser QR Code dient lediglich der Information der Maschinendaten) Die Maschinenseite ist durch scannen des QR codes öffentlich und ohne Login erreichbar. 

#5 Mit dem neuen Modul "Ereignisse" Termine im Kalender anlegen

Mit diesem Modul können Sie Ereignisse anlegen, die dann im Kalender angezeigt werden.

#6 Einfügen von Ersatzteilen beim Erstellen von Wartungen

Mit diesem Modul können Sie Ereignisse anlegen, die dann im Kalender angezeigt werden.

#7 Neue Funktionen Usermenü

Mit dieser Funktion können Sie einzelnen Usern Aufgaben und Tickets über den Kalender direkt zuordnen.
Diese werden dann bei dem User angezeigt und er bekommt darüber auch eine Information

#8 Einzelnen Usern Aufgaben über den Kalender zuordnen (Optional)

Mit dieser Funktion können Sie einzelnen Usern Aufgaben und Tickets über den Kalender direkt zuordnen.
Diese werden dann bei dem User angezeigt und er bekommt darüber auch eine Information

#9 Signaturen in Wartungen, Prüfungen, Reparaturen etc. verwenden (optional)

Damit können Sie Wartungen, Prüfungen etc. mit einer Smartphone oder Tablet unterschreiben

#10 Verwenden von Flüssigkeiten bei Wartungen und Prüfungen (optional)

Mit dieser Funktion können SIe bei Wartungen und Prüfungen auch das kontrollierne oder Auffüllen von Flüssigkeiten erfassen